• Jobs Job bei Die Jobhelden GmbH und Co. KG

Junior Regionaler- Vertriebsleiter (m/w)

Die Jobhelden GmbH und Co. KG

Crailsheim, Heilbronn,

Junior Regionaler- Vertriebsleiter (m/w) Die Jobhelden GmbH und Co. KG Crailsheim, Heilbronn, Ilsfeld, Ludwigsburg, Sinsheim Übernahme Ihrer eigenen Niederlassung nach der Einarbeitung; Verantwortung des Bestandskunden- und Neukundengeschäfts; Controlling und Steuerung der Vertriebskennzahlen; Betreuung und Coaching bestehender Vertriebspartner.

Junior Regionaler- Vertriebsleiter (m/w) Per Direktvermittlung Bewerbungsformular E-mail Ihre Aufgaben übernahme Ihrer Eigenen Niederlassung Nach Der Einarbeitung Verantwortung Des Bestandskunden- Und Neukundengeschäfts Controlling Und Steuerung Der Vertriebskennzahlen Betreuung Und Coaching Bestehender Vertriebspartner Rekrutierung Und Einarbeitung Neuer Vertriebspartner Ihr Profil ( Erste ) Führungserfahrung Im Vertrieb Handel Und Gastronomie Hohes Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ortskenntnisse Des Landkreises Heilbronn ( Ilsfeld ) Unser Kunde Bietet Ihnen Intensive Einarbeitung In Der Praxis Durch Erfahrene Führungskräfte Theoretische Schulung Im Rahmen Der Betrieblichen Prozesse Flache Hierarchien Und Einen Mentor Als Ansprechpartner Ein Attraktive Gehalt Mit Zusätzlichen Prämien Einen Firmenwagen Auch Zur Privat Nutzung Schon Während Der Einarbeitungszeit Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihr Kontakt Zu Uns Interessiert Dann Können Sie Uns Gerne Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Bitte Vergessen Sie Nicht Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Anzugeben Hier Finden Sie Unsere Anfahrtbeschreibung: Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Kunden Eine/n Junior Regionaler- Vertriebsleiter ( M/w) Zur Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) Stellendetails Einsatzort Ilsfeld Heilbronn Sinsheim Ludwigsburg Crailsheim Bad Mergentheim Baden-württemberg Deutschland Branche Nahrungs-/genussmittel Beruf Bezirksleiter / Bezirksleiterin Tätigkeitsbereich Vertrieb U Verkauf Vergütung Ein Attraktives Gehalt Mit Zusätzlichen Prämien Vertragsart Festanstellung Befristung Unbefristet Gmbh Und Co Kg Bleichstrasse 4 73033 Göppingen +49 7161 9869880 Info@de Http://wwwde/ Jetzt Bewerben Mit: Bewerbungsformular E-mail Junior Regionaler- Vertriebsleiter (m/w) Übernahme Ihrer Eigenen Niederlassung Nach Der Einarbeitung Verantwortung Des Bestandskunden- Und Neukundengeschäfts Controlling Und Steuerung Der Vertriebskennzahlen Betreuung Und Coaching Bestehender Vertriebspartner Crailsheim Heilbronn Ilsfeld Ludwigsburg Sinsheim

Junior Regionaler- Vertriebsleiter (m/w)
   Die Jobhelden GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)